Schweißer / Monteur (m/w)

Heinrich Frings GmbH und Co. KG

Rheinbach

Maschinenbau

Rheinbach

Schweißer / Monteur (m/w) Heinrich Frings GmbH und Co. KG Rheinbach Schweißen von Rohrleitungen, Maschinenteilen und Druckgeräten; Durchführung von Orbitalschweißverfahren; Montage von komplexen Prozesssystemen; Farbeindringprüfungen / Endoskopische Kontrollen von Schweißnähten; Baustellen-Montagen.

Schweißer/monteur (m/w) Wir Sind Ein Mittelständisches Technologieunternehmen Mit Tochtergesellschaften Und Vertriebsagenturen Auf Allen Kontinenten Den Schwerpunkt Unserer Fertigung Bildet Der Apparate- Und Anlagenbau Für Die Biotechnologie Lebens­mittelindustrie Umwelttechnik Und Die Chemische Industrie Seit Vielen Jahrzehnten Schätzen Unsere Geschäftspartner Unsere Entwicklungsstärke Und Zuverlässigkeit Ebenso Wie Die Fähigkeit Für Hochspezifische Anforderungen Die Passende Technologische Lösung Zu Bieten In Unserem Unternehmen Werden Innovation Und Tradition Jeden Tag Neu Gelebt - Ein Solides Fundament Für Unseren Und Ihren Erfolg Ihre Aufgaben Bei Uns: Schweißen Von Rohrleitungen Maschinenteilen Und Druckgeräten Durchführung Von Orbitalschweißverfahren Montage Von Komplexen Prozesssystemen Farbeindringprüfungen / Endoskopische Kontrollen Von Schweißnähten Schweißnaht- Und Materialdokumentation Baustellen-montagen Unsere Anforderungen An Sie: Mehrjährige Berufserfahrung Als Schweißer Im Hygienischen Anlagenbau Schweißerprüfung Nach En Iso 9606-1 Mit Schweißzusatz Gruppe Fm5 Oder Gültige Schweiß-zertifikate Nach En 287-1 Werkstoffgruppe 81 Vorzugsweise Im Schweißprozess Wig Idealerweise Sichtprüfer (vt Din 54161) Und Eindringprüfer (pt Din En Iso 9712) Interdisziplinäres Arbeiten Im Team Bereitschaft Für Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Eine Qualifikation Als Internationaler Schweißfachmann Würde Ihr Profil Abrunden Ist Aber Nicht Zwingend Erforderlich Wir Suchen Sie Für Unseren Neuen Entwicklungs- Und Produktionsstandort In Rheinbach Bei Bonn Sie Finden Bei Uns Ein Technisch Anspruchsvolles Spannendes Aufgabenfeld In Einem Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen - Und Ein Kollegiales Umfeld Das Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägt Ist Wenn Sie Sich In Der Beschriebenen Tätigkeit Wiedererkennen Bitten Wir Um Ihre Kontaktaufnahme Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühesten Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Zh Frau Kintscher ( Kintscher@com ) Schweißtechnik Montage Apparatebau Anlagentechnik Schweißverfahren Arbeitsvorbereitung Metallbau Qualitätsprüfung Lötverfahren Qualitätssicherung Schweißer Schweißtechnik Montage Apparatebau Anlagentechnik Schweißverfahren Arbeitsvorbereitung Metallbau Qualitätsprüfung Lötverfahren Qualitätssicherung Schweißer Schweißer / Monteur (m/w) Schweißen Von Rohrleitungen Maschinenteilen Und Druckgeräten Durchführung Von Orbitalschweißverfahren Montage Von Komplexen Prozesssystemen Farbeindringprüfungen / Endoskopische Kontrollen Von Schweißnähten Baustellen-Montagen Rheinbach Schweißtechnik Montage Apparatebau Anlagentechnik Schweißverfahren Arbeitsvorbereitung Metallbau Qualitätsprüfung Lötverfahren Qualitätssicherung Schweißer

Aftersales- und Servicekoordinator (m/w) für den Bereich Bio- und Chemietechnik
   Heinrich Frings GmbH und Co. KG (Rheinbach)

Schweißer / Monteur (m/w)

Konstruktionsingenieur (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)

Hausmeister (m/w/d) für Sozialunterkunft
   Living Quarter GmbH (Burg)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)